JPK aus Frankfurt

Hier besteht die Möglichkeit sich vorzustellen, wenn man aus den Weiten der Bit-Welt seinen Weg in dieses Forum gefunden hat.

JPK aus Frankfurt

Beitragvon jpk » Montag 18. Januar 2010, 16:36

Seine Kindheit überstand JPK in dem härtesten und brutalsten Viertels Frankfurt: der Nordweststadt. Konsequent beginnt er mit 10 Jahren seine Kampfkunstausbildung. Er wird Schüler des WAKO Bundestrainers und Bruders des ersten Vollkontaktweltmeisters Peter Harbrecht (1). Gleichzeitig erlernt er das Sportfechten an einer Frankfurter Elite-Schule.
Später (2) trainierte er bei Risto Kiiskilä (6. Dan Shotokan Karate) in dessen Frankfurter Dojo. Bei internationalen Veranstaltungen lernt JPK das Historische Fechten (TM) kennen und lernt bei selbst ernannten Meistern des Fachs. Doch JPK erkennt die fehlende Tiefe und erfährt von einem der letzten Meister der Historischen Fechtkunst (TM). Schließlich hört er von dem G.G.H. Wolfgang R. und wird in die wahren Geheimnisse eingewiesen. Es gelingt JPK den G.G.H. zu überzeugen, dass die Historische Fechtkunst (TM) ein Erbe Europas ist und nicht länger von Amateuren und Unwissenden betrieben werden darf. Der G.G.H. erlaubt JPK einen Verband zu gründen, um die wahre Historische Fechtkunst (TM) zu verkünden. 2009 gründet JPK die European Mystical Martial Arts und läutet damit ein neues Zeitalter der Kampfkunst ein.

(1) Hans Harbrecht ist diplomierter Sport- und Mathematiklehrer und hat dem jungen Großmeister hauptsächlich die Algebra nahe gebracht. Aber gelogen ist das nicht, dass er dessen Schüler war.
(2) Dazwischen liegen zwar rund 10 KK freie Jahre – aber das müssen wir ja nicht verraten.

Ich kopiere hier mal meinen EMMA Lebenslauf rein. 8-) - man muss nicht zwingend dazu schreiben, dass das nicht ernst gemeint ist, oder?
jpk
Administrator

Re: Neu im Forum?

Beitragvon Richard Cole » Montag 18. Januar 2010, 21:27

Jens, nicht jeder kennt den Galaktischen Gigaherrscher (wie ist das eigentlich möglich?), noch den Kommandanten seiner Leibgarde.

Ich fürchte, Du mußt dies für den armen Olaf noch etwas genauer ausführen.

Außerdem würde ich gerne Deinen Privilegiumsbrief vom Galaktischen Gigaherrscher sehen, denn sonst könnte ja jeder Dahergelaufene sich anmaßen im Namen des Galaktischen Gigaherrschers Geld zu verdienen.

Fechtergruß
„Es gibt stets zwei Endpunkte, zwei Gegensätze. Die Kampfkunst ist die Fertigkeit, welche in ihre Mitte fällt.“
Richard Cole

Re: Neu im Forum?

Beitragvon jpk » Dienstag 19. Januar 2010, 09:26

Lieber Olaf,

EMMA ist die einzige Organisation weltweit, die in fortlaufender Tradition seit den Fechtmeistern von Ramses III (abgebildet in seinem Tempel) vermutlich aber schon in der 18. Dynastie die wahre Historische Fechtkunst bewahrt. Der GGH ist der letzte Meister dieser Tradition, welcher mir die tiefen Geheimnisse anvertraut. Mehr kann ich leider öffentlich nicht sagen. Doch solltest du deinen Mitgliedsantrag zusammen mit der verschwindend geringen Aufnahmegebühr (nur einmalig zu zahlen) von 239 Euro einreichen, so kannst auch du davon profitieren.

Lieber Richard,

wie kannst du nur daran zweifeln. Soll ich dir deinen dreiachtel Großmeistergrad wieder aberkennen?

Wolfgang R. hat geschrieben:Hiermit erteile ich in meiner Funktion als Galaktischer Gigaherrscher der EMMA die höchstlöbliche Zertifikation der alleinigen Ausbildungs- und Lehrbefugnis für meine künftige Leibgarde!
Der Galaktische Gigaherrscher sagt: Daumen hoch!

http://forum.arsgladii.at/viewtopic.php ... mma#p25001

ps
Zur Info. EMMA ist meine Realsatire auf die ganzen Kampfschulen mit Alleinwahrheitsanspruch und Gelddrucklizenzen. Was meine KK-Vita betrifft, so ist sie sogar fast richtig dargestellt. Ich bin Trainer bei Zornhau und lehre dort 4-6 Leuten Einhandwaffen (bisher Langes Messer, jetzt Buckler Schwert). Mein Training ist raumbedingt eingeschränkt und bewegt sich irgendwo zwischen Spaß und Ernst. Die KK ist der Ernst, doch sie soll spielerisch erlernbar sein. Dienstags gibt es Lernen, Sonntags was auf die Schnauze (Überprüfung des gelernten unter Stressbedingungen). Momentan lerne ich selber bei allen Wehren noch dazu, auch wenn es im Bereich Langes Messer kaum jemand gibt, der mich lehren kann, aber im Austausch lernen wir alle und es ist mehr, was wir noch lernen können als dass wir wissen und mein Wissen ist noch sehr fehlerhaft. Daher erweiter ich es jetzt auch mit Ing Ung. Mein nächstes Lernprojekt ist dann entweder Großes Schild oder Stangen, weil ich das so überhaupt nicht kann. Kleinere Projekte sind Dolch, RIngen und Rapier, bei denen habe ich schon Vorwissen.
jpk
Administrator

Zurück zu Vorstellung